Ichier » private » gb

Eintrag schreiben





Ichier gBook 2.0

Gästebuch

{  Seiten  «  1 | 2 | 3  »   }

11.03.2004, 13:23 { 19 } J.J.Solari - http://www.yoyodesign.org/
Ihcier,

Oups, me again, but the example URI has been stripped from the message (certainly because of the presence of characters 'lower than' and 'greater than').
So here is the URI:
http://www.yoyodesign.org/sip/

In short, the script mimics Apache standard directory listing behaviour when FancyIndexing is On.
You would say why use a script to reproduce this behaviour? Because I wanted a customized (and valid) directory index, and my web hosting doen't allow modification of directive Options through htaccess file.

Sorry for the repetition,

JJS.
11.03.2004, 11:55 { 18 } J.J.Solari - http://www.yoyodesign.org/
Ichier,
Your array_csort function is very cool, that is elegant. It helped save 20% on execution time on my directory sorting script. Fin an application at:
<http://www.yoyodesign.org/sip/

Thanks,

JJS.
26.01.2004, 16:38 { 17 } Riki
Riki hat vergessen, "aus" zu schreiben.Ich spreche ja nich ne Hochachtunhg, ick spreche sie aus. Aber nichmal das, in diesem Fall ists nur geschrieben.. blabla. Tschüss
26.01.2004, 16:37 { 16 } Riki
Na dis is ja ne Überraschung. Meine tiefste Hochachtung spreche ich Ihnen hiermit zu Ihrer überaus gelungenen Homepage. Vielleicht komm ich ja am Donnerstag mal zum Geburtstag vorbei. Bis dahin grüße icke janz sehr. Ulrike (Bass-Enge)
23.01.2004, 12:28 { 15 } elli
etwas wichtiges noch vergessen. ende märz bin ich zurück nach austria und anfang juni ---> australien und wieder nz von woaus ich mit dem captain nach fiji segeln wollte. hab mich aber in aus verliebt, also ist aus fiji nichts geworden.
wenn du lust hast, können wir uns ja einmal treffen, zum snowboarden oder so. hast deinen snowboardlehrer gemacht ? ;-) aus graz, elli
23.01.2004, 12:25 { 14 } elli
hallo tina! hab erst heute die fotos aus nz angeschaut, die du mir geschickt hast. hab die monate bis märz noch am segelboot verbracht. bin jeden tag mit delfinen und walen und schildkröten und mondfischen geschwommen .. und mit robben und natürlich mit fischen. schau mir heute als die fotos an und freu mich ziemlich. geh zu google geb t.n. ein und da kommt deine hp. toll gemacht! was machst du eigentlich gerade? wieder reisen oder arbeiten oder hast dich der lerngesellschaft unterworfen und lernst? ich bin wieder auf der tu gelandet, bei meiner physik, die mit macgyver leider immer weniger zu tun hat. hoffe, bald von dir zu hören, lg elli
02.10.2003, 16:07 { 13 } Simon Traber
NOCHMAL..
Hi! VIELEN DANK FÜR DEINE array_csort
HAT MIR WIRKLICH SEEEEEHR GEHOLFEN!!!

WEITER SO
GRUß
SiMON
30.07.2003, 10:29 { 12 } tuxico
Danke für Deine array_csort function, das hat mir ganz schön geholfen. Du solltest die in Deiner coding Sektion reinlassen... (Ich hoffe Du versteht mir ich habe seit lange ganz Deutsch geschprochen/geschribben)
25.06.2003, 17:33 { 11 } corto - http://www.maichiuso.com
Thankyou for your function array_csort
It's fantastic
bye
:) thanx for the thanx!
18.06.2003, 23:27 { 10 } nischikata - http://www.tina.turn.to
du hast ne homepage für dich allein und sagst mir das erst jetz? duu! hrrr! das beste is ja, ich wollt dich schon fragen ob du mir das strand-sand-dünen-spring-foto schicken kannst, das is echt wahnsinn, und jetzt hab ichs !! juhu! pickt schon auf meinem desktop! ha! kut, werd dann mal weiterstöbern.. (rusha schläft übrigens schon, sie fand dich übrigens sehr intressant, hätt aba mit deiner homepage eh nix anfangen können - is ja alles auf deutsch;)
wohl gesagt! also gezeigt, weil ich dir doch mein chiques javascript gezeigt hatte nämlich, das für die comics, wo so tolle iss nämlich! jaaa die springephotos sind klasse - was mich wieder daran erinnert, daß ich immer noch keine mappe gemacht hab (seit 2 Jahren...) und auch mal endlich meine photoseite basteln könnte... naja - es rennt ja nicht weg, was?
25.05.2003, 11:50 { 9 } Holger
Schade eigentlich das Newsletter script hörte sich richtig gut an. Aber mit nur einer datei im Rar archiv kann man damit nix anfangen.
..wie gemailt - muß n pack- oder saugproblem sein ... WinRAR 3.0 ?
11.05.2003, 00:28 { 8 } nr.11
hey, cool, die comics endlich drin *g*
kommt da noch mehr??
28.02.2003, 16:58 { 7 } }:9
erst 6 einträge... armes gb, voll am verhungern.
jetzt sinds 7. :*) wo bleibt die rückmail?
16.02.2003, 16:41 { 6 } janine und jeanne
Hi du Zitrone! Sind heute mal zu zweit...
wann gibts den neuen song auf mp3? und das näxte konzert?brauchen dochn notausgang ausm alltagstrott! :)) j+j
24.12.2002, 05:24 { 5 } nochmal ich..
..hehe.. die Fehlermeldungen sind cool... :)

{  Seiten  «  1 | 2 | 3  »   }